Wir durften testen: Knabbereien von Frostfutter Perleberg


 


Passend zum Frühling wollen wir euch heute leckere Knabbereien von Frostfutter Perleberg vorstellen. Endlich kann man wieder gemeinsame Nachmittage im Garten verbringen und lecker Eis schlemmen. Und was darf da auf keinen Fall fehlen? Ein Knabberspaß für die Fellnase. Randvoll gefüllt erreichte uns letzte Woche unser Testpaket. Charly hätte am liebsten alles auf einmal aufgefuttert und war ein wenig beleidigt, als ich den schweren Karton vorsorglich in die Vorratskammer gepackt habe.



 

 

Vielen von euch ist die Firma Perleberg als BARF und Frostfutterlieferant bekannt. 

 


K&K Petfood – Ihr Partner für hochwertiges Tierfutter

Wir produzieren Premiumfutter der Extraklasse – für Ihren Liebling. Unser Vorteil: Unser Unternehmen liegt mitten auf dem Gelände einer der größten Schlachtbetriebe im Land Brandenburg. So erhalten wir täglich frischeste Ware. Und verzichten dabei komplett auf schädliche Zusatzstoffe und sorgen verantwortungsvoll für eine besonders schonende und vitaminerhaltende Herstellung. 

Die fertigen Artikel werden direkt im Werk von uns verpackt – sicher und umweltfreundlich, in stabilen Styroporboxen mit Umkarton und Trockeneis. Und damit auch alles unversehrt bei Ihnen zu Hause ankommt, haben wir ein ausgeklügeltes Logistiksystem, das für extrem kurze Transportzeiten und perfekte Transportbedingungen sorgt. Wir arbeiten hierbei mit Deutschlands größten Lieferdiensten zusammen. Unser Versand: termingerecht, direkt und sicher.

 

Sehen wir uns die Produkte doch einmal genauer an:  

 

 

Kaumix

 



Der Kaumix besteht aus getrocknetem Pansen, Putenhälsen, Lunge, Hühnerhälsen und Kopfhaut (nach Verfügbarkeit gemischt) und bietet dem Hund einen abwechslungsreichen Knabberspaß. Durch ein spezielle Trocknungsverfahren wird komplett auf den Zusatz von Chemikalien verzichtet.



 

Rinderohr mit Fell

 



Ein gesunder Snack für zwischendurch. Die Rinderohren stammen aus Deutschland und werden in einem speziellen Verfahren besonders schonend getrocknet. Dabei verzichtet Frostfutter Perleberg  komplett auf chemische Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Aroma- oder Farbstoffe, sodass sie  ein völlig naturbelassenes Produkt anbieten können. Rinderohren erfüllen das Kaubedürfnis unserer Hunde und pflegen Zahnfleisch und Zähne. Weiterer Vorteil: Wegen des Fellanteils haben sie einen reinigenden Effekt für den Magen.


Rinderlunge (getrocknet)

 

 



Ideal zur Gewichtsreduzierung. Rinderlunge ist sehr gut geeignet für Hunde, die auf ihr Gewicht achten müssen. Die Lungen stammen von deutschen Rindern und werden in einem schonenden Verfahren getrocknet. Dabei wird komplett auf chemische Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe, Aroma- oder Farbstoffe verzichtet.


Belohnungstüte [Mein heimlicher Favorit]

 

 

 




Knabix – diese Belohnungstüte bietet einen abwechslungsreichen Kauspaß für den Liebling. Neben Dörrfleisch und Rinderkopfhaut mit Fell, ideale Lieferanten für hochwertige Proteine und viel Energie, sind auch Hähnchenhälse mit wertvollem Kalzium und leckere Geflügelfleisch-Brocken enthalten. Gesunde Knabbereien, die Plaque vermeiden und so einer Zahnsteinbildung vorbeugen.



 

 Und was sagt Charly zu den Knabbereien?






Was ist sein Favorit?









 Eindeutig der Hühnerhals!





Unser Fazit

 

Die Kanbbereien haben mich auf voller Länge überzeugt. Das Ohr mit Fell darf Charly im Garten knabbern und die kleine Knabix - Tüte ist bei längeren Ausflügen immer mit dabei. Das Besondere an der Tüte ist, dass sie in jede Handtasche oder einen Wanderrucksack passt und im Gastgarten, im Auto oder bei einem Besuch bei Freunden schnell bei der Hand ist. Die Kausnacks sind außerdem optimal für kleine Hunde geeignet. Für größere Hunde würde ich den Kaumix empfehlen. Der passt aber leider nicht in die Handtasche ...



* Die Produkte wurden uns kostenlos und unverbindlich von Frostfutter Perleberg zur Verfügung gestellt. 


Liebe Grüße
Sonja & Charly

Kommentare:

  1. Oh they all look VERY tasty to me!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. I've never seen a cow ear with the hair still on it! Sounds yummy to me.

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das mit der Kopfhaut sieht ja nicht so lecker aus. Und ist auch nicht Charlys Favorit:-)
    Über die vielen Leckereien hat er sich bestimmt sehr gefreut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker...das wäre total was für Lady...schmackofatz

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es ja auch regelmäßig trockene Knabbereien für die Hunde - und hier sind im Moment Hühnerfüße besonders beliebt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hühnerfüße mag Charly auch sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen